Naturheilverfahren Trad. Chin. Medizin Shiatsu Massagen Akupunktur Ernährung



Für Kinder



Für Ihre Kleinen und „Großen“ biete ich Behandlungen mit

Akupunktur

Ernährungsberatung

Phytotherapie ( Pflanzenheilkunde) und

Shiatsu-Massagen an.





Behandlungen bei Kindern machen mir besonders Freude, weil wir bei ihnen rechtzeitig die Weichen stellen können, bevor ein Problem sich festsetzt.

Kinder reagieren sehr schnell und gut auf natürliche Behandlung.




Ich arbeite gerne und erfolgreich mit Akupunktur- auch schon bei den Kleinsten!!



Zusätzlich – oder wenn Akupunktur nicht das Mittel der Wahl ist- setze ich Samenpflaster auf die Akupunkturpunkte, wende Shiatsu-Massage ( siehe Shiatsu) an, zeige sie auch den Eltern, verschreibe pflanzliche Präparate , moxibustiere (schmerzlose Wärmetherapie) und natürlich berücksichtigen wir die Ernährung.




Für ein unverbindliches Beratungsgespräch rufen Sie einfach an unter     0421-792 80 58  , bitte auch den AB nutzen!

 

 

 

 

 

 



Linktipps:

PEDIATRIC ACUPUNCTURE . com

Naturheilpraxis Birte Kaulbars - - Carl-Schurz Str.53 - - - 28209 Bremen - - Telefon: 0421 792 80 58 - - EMail: info@praxis-kaulbars.de